04
Feb
Jazzcafé
20:00
04.02.18

Saisoneröffnung im Jazzcafé! Und die Bühne wird denkbar voll sein, obwohl sie glücklicherweise groß genug ist, was man sich als Mathematik- und Physiklehrer ja auch leicht ausrechnen kann. Ferner ist Bandleader Horst Aussenhof bekanntermaßen auch Kulturpreisträger. Ohne ihn wäre vieles in Sachen Jazz in Rüsselsheim ganz anders gekommen – die Liste der Jazzprofis aus den Reihen der Band ist lang. Big Swing bleibt fest verankert in town, quad erat demonstrandum. Das Jazzcafé ist die ideale Plattform um neue Stücke und Arrangements zu testen, unter Laborbedingungen. Wer die Band von den großen Bühnen kennt, wird hier ein neues Erlebnis haben – IKS Big Band ganz intim, auf der Rind Bühne im Jazzcafé!

Veranstaltungsort: Kulturzentrum Das Rind, Mainstr. 11 | Veranstaltungsdauer: ca. 120 Minuten | Die Veranstaltungszeiten können sich kurzfristig ändern.

Eintritt frei – Spende bei Austritt erwünscht